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FAQ

Du hast eine Frage und hast auf unserer Website keine Antwort gefunden? Dann empfehlen wir dir, die nachstehende Liste durchzulesen.

Produkte

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme bezüglich der Produktverfügbarkeit. Wir bedanken uns an Ihre Interesse an unseren Artikel und gleichzeitig müssen wir uns entschuldigen, jedoch derzeit Verfügen wir nicht über die Informationen über Verfügbarkeit von Produkten in den einzelnen Filialen.

Du kannst in einer Filiale, in der du ein Produkt kaufen möchtest, um eine Reservierung bitten.

Die Prospektprodukte sind seit Beginn der Aktion in allen Filialen erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Das Online-Angebot (nicht der Prospekt) kann von dem in einer bestimmten Filiale verfügbaren Bestand abweichen (einige Produkte können nur an ausgewählten Standorten erhältlich sein). Bitte beachte, dass die Fotos, auf der Website, Beispiele für Produkte darstellen und von den tatsächlichen Produkten leicht abweichen können.

Wir liefern die Waren 3 bis 4 Mal pro Woche an unsere Filialen. Die Liefertage können von einem Geschäft zum anderen variieren.

Du findest unsere Produkte in Prospekten und online, auf der Website, oder in einem Newsletter.

Informationen über aktuelle Verkäufe sind in den gedruckten Prospekten und online, auf der Website oder in einem Newsletter ersichtlich.

Filialen

Wir empfehlen dir unseren Filialfinder zu benutzen. Dort findest du eine Karte mit allen PEPCO-Filialen im ganzen Land.

Unsere Filialen verfügen über kein spezielles Kundentelefon. Solltest du Fragen haben, wende dich bitte an die jeweilige Filiale oder an unseren Kundenservice: info@pepco.at

Bitte benutze unseren PEPCO Filialfinder. Dort findest du eine Karte mit den Standorten aller unserer Filialen im Land, mit den vollständigen Adressen und Öffnungszeiten.

PEPCO verkauft ausschließlich in traditionellen Filialen. Von Anfang an haben wir uns darauf konzentriert, perfekt gelegene und dekorierte traditionelle Filialen zu schaffen. Unsere Einzelhandelskette ist groß genug, um einer möglichst großen Kundengruppe den direkten Zugang zu unserem breiten Produktangebot zu ermöglichen.

Wir wollen in der Nähe unserer Kunden bleiben, die uns in Stadtzentren und Einkaufszentren finden, wo wir zusammen mit Lebensmittelgeschäften und Restaurants ein umfassendes Angebot bieten.

Wir haben die ganze Zeit daran gearbeitet, unsere Kette von Ladengeschäften auszubauen. Wir wollen so nah wie möglich an unseren Kunden sein. Wir hoffen, dass wir bald die Eröffnung einer neuen PEPCO-Filiale auch an deinem Standort feiern können.

In der oberen Menüleiste findest du eine Dropdown-Liste mit allen Ländern, in denen wir Filialen haben. Die englischsprachigen Versionen der Website bieten einen PEPCO Filialfinder. Verwende diesen, um alle Standorte für jedes Land, in dem wir tätig sind, anzusehen.

Dienstleistungen und Bezahlung

Es tut uns leid, aber wir bieten derzeit keine Geschenkkarten an.

Nein, PEPCO nimmt keine Sodexo-Gutscheine an.

Nein, diese Alternative ist noch nicht verfügbar.

Ja, weitere Informationen über diesen Service findest du HIER.

Nein, eine solche Möglichkeit besteht nicht.

Du kannst für die gekauften Produkte in jeder PEPCO-Filiale eine Rechnung mit Mehrwertsteuer erhalten. Die Rechnungen werden gemäß den geltenden Gesetzen innerhalb von 7 Tagen nach dem Kaufdatum ausgestellt, ausschließlich auf der Grundlage eines Steuerbelegs.

Ja, du kannst in eine Filiale vorbeikommen, in der du ein Produkt gekauft hast.

Nein, Rechnungen werden nur einmal beim Kauf ausgedruckt und dürfen nicht dupliziert oder vervielfältigt werden.

Ja, in unserer Filiale gibt es einen Behälter für Batterien.

Zusammenarbeit

Bitte kontaktiere uns über ein Formular auf unserer Website. Bitte kreuze es in einer Überschrift den Punkt „Zusammenarbeit bei der Vermietung“ an.

Bitte kontaktiere uns über ein Kontaktformular auf unserer Website. Bitte kreuze „Rezeption“ an. Deine Nachricht wird dann an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Alle aktuellen Stellenangebote der Filialen findest du auf unserer Website unter dem Menüpunkt Karriere. Bewerbungen können über unsere Website oder direkt in der Filiale, in der du arbeiten möchtest, eingereicht werden. Solltest du detaillierte Fragen zum Einstellungsverfahren haben, verwende bitte ein Kontaktformular auf unserer Website. Bitte kreuze es in der Überschrift „Rekrutierung“ an.

Alle aktuellen Stellenausschreibungen der Zentrale findest du auf unserer Website unter dem Menüpunkt Karriere. Bewerbungen können über unsere Website eingereicht werden. Solltest du detaillierte Fragen zum Einstellungsverfahren haben, verwende bitte ein Kontaktformular auf unserer Website. Bitte kreuze es in der Überschrift „Rekrutierung“ an.

Alle aktuellen Stellenangebote für Distributionszentren findest du auf unserer Website unter dem Menüpunkt Karriere. Bewerbungen können über unsere Website oder direkt in einem Lager, in dem du arbeiten möchtest, eingereicht werden. Solltest du detaillierte Fragen zum Einstellungsverfahren haben, nutze bitte ein Kontaktformular auf unserer Website. Bitte kreuze es in der Überschrift „Rekrutierung“ an.

Bitte besuche den Menüpunkt Karriere. Dort findest du alle grundlegenden Informationen über die Arbeit in den verschiedenen Bereichen und Abteilungen unseres Unternehmens. Solltest du detaillierte Fragen zu einer bestimmten Stelle haben, fülle bitte ein Kontaktformular auf unserer Website aus. Bitte kreuze es in der Überschrift „Rekrutierung“ an.

Bitte besuche den Menüpunkt Karriere. Dort findest du Informationen über Ausbildungsplätze und Praktika bei PEPCO sowie Stellenangebote für diese Positionen. Solltest du detaillierte Fragen zu diesen Bereichen haben, fülle bitte ein Kontaktformular auf unserer Website aus. Bitte kreuze es in der Überschrift „Rekrutierung“ an.

Solltest du detaillierte Fragen zum Einstellungsprozess haben, fülle bitte das Kontaktformular auf unserer Website aus. Bitte kreuze es in der Überschrift „Rekrutierung“ an.

Rückgaben, Reklamationen, Garantie

Alle unsere Filialen bieten eine Geld-zurück-Garantie: Innerhalb von 30 Tagen können die Kunden ein Produkt zurückgeben, intakt und im „wie neu“-Zustand zusammen mit einem Kaufnachweis – einem Kassenbon und einem intakten Preisschild. Weitere Informationen über die Geld-zurück-Garantie findest du hier.

Ja, du kannst die Waren in jeder PEPCO-Filiale zurückgeben. Mehr Informationen findest du hier

Leider ist dies nicht möglich. Wir setzen voraus, dass du den Artikel im Originalzustand mit Verpackung und Etikett an die Filiale zurückgibst.

Leider ist dies nicht möglich. Wir setzen voraus, dass du den Artikel im Originalzustand mit Verpackung und Etikett an die Filiale zurückgibst.

Einige Waren für den persönlichen Gebrauch können nicht zurückgegeben werden. Die vollständige Liste findest du HIER.

Sobald der Reklamation stattgegeben oder das Produkt zurückgegeben wurde, sollte die Rückerstattung auf die Zahlungskarte innerhalb von 14 Tagen nach der Reklamation oder Rückgabe des Produkts, auf dem Konto gutgeschrieben werden.

Die Garantiezeit, für in PEPCO-Filialen gekaufte Produkte, beträgt 2 Jahre. Solltest du während der Garantiezeit Qualitätsmängel feststellen, empfehlen wir eine Reklamation bei einer beliebigen Filiale einzureichen. Weitere Informationen findest du HIER.

Wir nehmen Reklamationen in jeder PEPCO-Filialen entgegen. Bringe einfach ein fehlerhaftes Produkt mit, lege einen Kaufnachweis (Rechnung, Kartenguthaben) oder einen Zeugen vor, der den Kauf bestätigt und fülle ein Reklamationsformular aus. Wir werden deine Beschwerde innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen bearbeiten. Weitere Informationen findest du HIER.

Ja, die Aufladungen und E-Karten können reklamiert werden. Dazu musst du lediglich einen Kaufnachweis und einen Ausdruck mit dem Code in die Filiale mitbringen. Ihre Reklamation wird innerhalb einer gesetzlichen Frist von 30 Tagen bearbeitet.

Wenn deine Reklamation abgewiesen wurde und du die Entscheidung nicht akzeptierst, hast du das Recht, in einer PEPCO-Filiale die Beschwerde einzulegen. Das Verfahren folgt den gleichen Regeln wie bei einer normalen Reklamation.

Eine Rückgabe kann innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf eines vollwertigen Produkts erfolgen, wobei das Originaletikett und die Rechnung als Kaufnachweis vorzulegen sind. Andererseits hat der Kunde das Recht, ein nicht vollwertiges (gebrauchtes) Produkt innerhalb von 2 Jahren nach dem Kauf zu reklamieren, wenn die Qualitätsmängel festgestellt werden. Reklamationen können auf der Grundlage einer Rechnung, eines Kontoauszugs oder einer Kaufbestätigung durch einen Zeugen eingereicht werden. Sowohl die Rückgabe als auch die Reklamation können in jeder PEPCO-Filiale durchgeführt werden.

Reklamationen und Lob können über ein Kontaktformular auf unserer Website, durch eine Nachricht an info@pepco.at oder direkt in einer Filiale gemeldet werden.

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Du kannst deine Produkte innerhalb von 30 Tagen in jeder Pepco-Filiale zurückgeben.