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Nicht rückgabefähige Artikel Nicht rückgabefähige Artikel

Damen-und Mädchenunterwäsche
  • Büstenhalter
  • Sportbüstenhalter
  • Schlüpfer
  • Shorts
  • Tangas in Einzelverpackungen
  • Unterwäsche-Sets: T-Shirt + Shorts/Schlüpfer
Herren-und Jungenunterwäsche
  • Unterhose
  • Boxershorts in Einzelverpackungen
  • Unterwäsche-Sets: T-Shirt + Unterhose/Boxershorts
Kosmetik
  • Foundation
  • Puder
  • Mascara
  • Lidschatten
  • Lippenstifte und Lipgloss
  • Nagellack

Rückgabefähige Unterwäscheprodukte Rückgabefähige Unterwäscheprodukte

Damen- und Mädchenunterwäsche
  • Schlafanzüge: Sets und Oberteile/Unterteile separat erhältlich
  • Nachthemden
  • Morgenmäntel
  • Unterhemden
  • Oberteile für Mädchenunterwäsche
  • Badeanzüge, Einteiler und Bikini
  • Bodys für Damen und Babys
  • Stulpen, Leggings
  • Socken, Kniestrümpfe, Ballerinas aus Baumwolle
  • Dicke und dünne Strumpfhosen
  • Dreierpack Mädchenunterhosen
  • Karnevalskostüme für Mädchen
Herren- und Jungenunterwäsche
  • Schlafanzüge: Sets und Oberteile/Unterteile separat erhältlich
  • Morgenmäntel
  • Unterhemden
  • Badehose
  • Baby-Bodys
  • Socken
  • Jungen-Strumpfhosen
  • Dreierpack Jungenunterhosen
  • Karnevalskostüme für Jungen
Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?

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Produktrückgabe

Du hast 30 Tage Zeit, die Ware in einer beliebigen PEPCO-Filiale im ganzen Land zurückzugeben.

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Rechnung

Du benötigst nur die Rechnung und Waren im vollen Wert (unbeschädigt, mit einem Etikett versehen und ohne Gebrauchsspuren).

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Rückerstattung

Wir erstatten das Geld auf demselben Weg zurück, auf dem die Zahlung erfolgt ist.

Häufig gestellte Fragen .

Kann ich ein Produkt zurückgeben, das meine Erwartungen nicht erfüllt?

Alle unsere Filialen bieten eine Geld-zurück-Garantie: Innerhalb von 30 Tagen können die Kunden ein Produkt zurückgeben, intakt und im „wie neu“-Zustand zusammen mit einem Kaufnachweis – einem Kassenbon und einem intakten Preisschild. Weitere Informationen über die Geld-zurück-Garantie findest du hier.

Kann ich einen Artikel in einer anderen Filiale zurückgeben als in der, wo ich ihn gekauft habe?

Ja, du kannst die Waren in jeder PEPCO-Filiale zurückgeben. Mehr Informationen findest du hier

Kann ich ein Produkt ohne Rechnung zurückgeben?

Leider ist dies nicht möglich. Wir setzen voraus, dass du den Artikel im Originalzustand mit Verpackung und Etikett an die Filiale zurückgibst.

Kann ich ein Produkt ohne Etikett zurückgeben?

Leider ist dies nicht möglich. Wir setzen voraus, dass du den Artikel im Originalzustand mit Verpackung und Etikett an die Filiale zurückgibst.

Welche Produkte können nicht zurückgegeben werden?

Einige Waren für den persönlichen Gebrauch können nicht zurückgegeben werden. Die vollständige Liste findest du HIER.

Wie lange dauert es, bis die Rückerstattung auf dem Bankkonto gutgeschrieben wird?

Sobald der Reklamation stattgegeben oder das Produkt zurückgegeben wurde, sollte die Rückerstattung auf die Zahlungskarte innerhalb von 14 Tagen nach der Reklamation oder Rückgabe des Produkts, auf dem Konto gutgeschrieben werden.

Wie lange gilt die Garantie für PEPCO-Produkte?

Die Garantiezeit, für in PEPCO-Filialen gekaufte Produkte, beträgt 2 Jahre. Solltest du während der Garantiezeit Qualitätsmängel feststellen, empfehlen wir eine Reklamation bei einer beliebigen Filiale einzureichen. Weitere Informationen findest du HIER.

Wie kann ich mich über ein bei PEPCO gekauftes Produkt beschweren?

Wir nehmen Reklamationen in jeder PEPCO-Filialen entgegen. Bringe einfach ein fehlerhaftes Produkt mit, lege einen Kaufnachweis (Rechnung, Kartenguthaben) oder einen Zeugen vor, der den Kauf bestätigt und fülle ein Reklamationsformular aus. Wir werden deine Beschwerde innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen bearbeiten. Weitere Informationen findest du HIER.

Kann ich eine Auflade- oder E-Karten-Reklamation einreichen?

Ja, die Aufladungen und E-Karten können reklamiert werden. Dazu musst du lediglich einen Kaufnachweis und einen Ausdruck mit dem Code in die Filiale mitbringen. Ihre Reklamation wird innerhalb einer gesetzlichen Frist von 30 Tagen bearbeitet.

Ich habe eine Reklamation eingereicht, die abgewiesen wurde. Was kann ich tun?

Wenn deine Reklamation abgewiesen wurde und du die Entscheidung nicht akzeptierst, hast du das Recht, in einer PEPCO-Filiale die Beschwerde einzulegen. Das Verfahren folgt den gleichen Regeln wie bei einer normalen Reklamation.

Worin besteht der Unterschied zwischen einer Rückgabe und einer Reklamation?

Eine Rückgabe kann innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf eines vollwertigen Produkts erfolgen, wobei das Originaletikett und die Rechnung als Kaufnachweis vorzulegen sind. Andererseits hat der Kunde das Recht, ein nicht vollwertiges (gebrauchtes) Produkt innerhalb von 2 Jahren nach dem Kauf zu reklamieren, wenn die Qualitätsmängel festgestellt werden. Reklamationen können auf der Grundlage einer Rechnung, eines Kontoauszugs oder einer Kaufbestätigung durch einen Zeugen eingereicht werden. Sowohl die Rückgabe als auch die Reklamation können in jeder PEPCO-Filiale durchgeführt werden.

Wie kann ich eine Reklamation oder ein Lob melden?

Reklamationen und Lob können über ein Kontaktformular auf unserer Website, durch eine Nachricht an info@pepco.at oder direkt in einer Filiale gemeldet werden.

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