Geld-zurück-Garantie
Mit unserer Pepco Geld-zurück-Garantie kannst du bei uns in der Gewissheit einkaufen, solltest du mit deinem Kauf aus irgendeinem Grund unzufrieden sein, kannst du diesen an die Filiale zurückgeben und den vollen, auf dem Kassenbon, aufgedruckten Preis erstattet bekommen.
Dazu musst du lediglich den Artikel innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf mit der Verpackung und dem Etikett in „neuwertigem“ Zustand zusammen mit deiner Rechnung an die Filiale zurückgeben. Anschließend überweisen wir das Geld auf demselben Weg zurück, auf dem du die Zahlung vorgenommen hast (Barzahlung, Kartenzahlung).
*Bitte beachte, dass aus hygienischen Gründen einige Artikel für den persönlichen Gebrauch, die in untenstehender Liste als „nicht rückgabefähig“ angegeben sind, nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden können, um eine Erstattung zu erhalten.
Nicht rückgabefähige Artikel
- Büstenhalter
- Sportbüstenhalter
- Schlüpfer
- Shorts
- Tangas in Einzelverpackungen
- Unterwäsche-Sets: T-Shirt + Shorts/Schlüpfer
- Unterhose
- Boxershorts in Einzelverpackungen
- Unterwäsche-Sets: T-Shirt + Unterhose/Boxershorts
- Foundation
- Puder
- Mascara
- Lidschatten
- Lippenstifte und Lipgloss
- Nagellack
Rückgabefähige Unterwäscheprodukte
- Schlafanzüge: Sets und Oberteile/Unterteile separat erhältlich
- Nachthemden
- Morgenmäntel
- Unterhemden
- Oberteile für Mädchenunterwäsche
- Badeanzüge, Einteiler und Bikini
- Bodys für Damen und Babys
- Stulpen, Leggings
- Socken, Kniestrümpfe, Ballerinas aus Baumwolle
- Dicke und dünne Strumpfhosen
- Dreierpack Mädchenunterhosen
- Karnevalskostüme für Mädchen
- Schlafanzüge: Sets und Oberteile/Unterteile separat erhältlich
- Morgenmäntel
- Unterhemden
- Badehose
- Baby-Bodys
- Socken
- Jungen-Strumpfhosen
- Dreierpack Jungenunterhosen
- Karnevalskostüme für Jungen
01
Produktrückgabe
02
Rechnung
03
Rückerstattung
Häufig gestellte Fragen .
Alle unsere Filialen bieten eine Geld-zurück-Garantie: Innerhalb von 30 Tagen können die Kunden ein Produkt zurückgeben, intakt und im „wie neu“-Zustand zusammen mit einem Kaufnachweis – einem Kassenbon und einem intakten Preisschild. Weitere Informationen über die Geld-zurück-Garantie findest du hier.
Ja, du kannst die Waren in jeder PEPCO-Filiale zurückgeben. Mehr Informationen findest du hier
Leider ist dies nicht möglich. Wir setzen voraus, dass du den Artikel im Originalzustand mit Verpackung und Etikett an die Filiale zurückgibst.
Leider ist dies nicht möglich. Wir setzen voraus, dass du den Artikel im Originalzustand mit Verpackung und Etikett an die Filiale zurückgibst.
Einige Waren für den persönlichen Gebrauch können nicht zurückgegeben werden. Die vollständige Liste findest du HIER.
Sobald der Reklamation stattgegeben oder das Produkt zurückgegeben wurde, sollte die Rückerstattung auf die Zahlungskarte innerhalb von 14 Tagen nach der Reklamation oder Rückgabe des Produkts, auf dem Konto gutgeschrieben werden.
Die Garantiezeit, für in PEPCO-Filialen gekaufte Produkte, beträgt 2 Jahre. Solltest du während der Garantiezeit Qualitätsmängel feststellen, empfehlen wir eine Reklamation bei einer beliebigen Filiale einzureichen. Weitere Informationen findest du HIER.
Wir nehmen Reklamationen in jeder PEPCO-Filialen entgegen. Bringe einfach ein fehlerhaftes Produkt mit, lege einen Kaufnachweis (Rechnung, Kartenguthaben) oder einen Zeugen vor, der den Kauf bestätigt und fülle ein Reklamationsformular aus. Wir werden deine Beschwerde innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen bearbeiten. Weitere Informationen findest du HIER.
Ja, die Aufladungen und E-Karten können reklamiert werden. Dazu musst du lediglich einen Kaufnachweis und einen Ausdruck mit dem Code in die Filiale mitbringen. Ihre Reklamation wird innerhalb einer gesetzlichen Frist von 30 Tagen bearbeitet.
Wenn deine Reklamation abgewiesen wurde und du die Entscheidung nicht akzeptierst, hast du das Recht, in einer PEPCO-Filiale die Beschwerde einzulegen. Das Verfahren folgt den gleichen Regeln wie bei einer normalen Reklamation.
Eine Rückgabe kann innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf eines vollwertigen Produkts erfolgen, wobei das Originaletikett und die Rechnung als Kaufnachweis vorzulegen sind. Andererseits hat der Kunde das Recht, ein nicht vollwertiges (gebrauchtes) Produkt innerhalb von 2 Jahren nach dem Kauf zu reklamieren, wenn die Qualitätsmängel festgestellt werden. Reklamationen können auf der Grundlage einer Rechnung, eines Kontoauszugs oder einer Kaufbestätigung durch einen Zeugen eingereicht werden. Sowohl die Rückgabe als auch die Reklamation können in jeder PEPCO-Filiale durchgeführt werden.
Reklamationen und Lob können über ein Kontaktformular auf unserer Website, durch eine Nachricht an info@pepco.at oder direkt in einer Filiale gemeldet werden.
Warum bei Pepco kaufen?