Mein Geschäft
LOADER

PEPCO bietet folgende Positionen in der Filiale:

01

01

Verkaufsmitarbeiter

Die Aufgabe der Kassierer ist es, alle PEPCO-Filialen zu einem schönen und freundlichen Einkaufsort für Kunden zu machen. Zu den täglichen Aufgaben eines Kassierers gehört das Einräumen der Regale, die Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit sowie den ordnungsgemäßen Kundenservice an der Kasse.

02

02

Teamleiter

Der Teamleiter unterstützt den Filialleiter bei der Verwaltung der Filiale sowie bei der Erreichung der Umsatzvorgaben. Bei Abwesenheit des Filalleiter übernimmt er die Aufgaben von ihm. Zusätzlich hilft er den Verkaufsmitarbeitern bei der Verwaltung der Regale sowie beim Kundenservice an der Kasse.

03

03

Filialleiter

Verantwortlich für den Betrieb der Filiale. Seine Aufgabe ist es, die Umsatzvorgaben zu erreichen und das Personal zu verwalten. Darüber hinaus ist der Filialleiter für die Lagerverwaltung zuständig und kümmert sich um die Ordnung, den richtigen Kundenservice sowie die ordnungsgemäße Produktausstellung.
Zwei Drittel unserer Mitarbeiter werden intern befördert. 

Wir sind sicher, dass es dir bei PEPCO gut gefallen wird, da wir folgende Vorteile anbieten: 

Arbeitsvertrag

Verkaufsprämie

Vorteilhaftes Vergütungssystem

Sondervergütung für diejenigen, die mehr als 2 Jahre bei PEPCO arbeiten

Arbeitszeiten nach dem etablierten Stundenplan

Unterstützung unseres freundlichen Teams

Angestelltenrabatt in Höhe von 25 %

Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten

Das Vorstellungsgespräch war sehr schön. Es war ein Gespräch und kein Test.
Verkaufsmitarbeiter
Der Rekrutierungsprozess verlief sehr schnell. Das Treffen fand am Tag nach der Einreichung der Bewerbung statt. Eine Rückmeldung, in der ich informiert wurde, dass ich mit der Arbeit beginnen kann, habe ich sehr schnell erhalten.
Teamleiter
Ich wurde trotz meiner mangelnden Erfahrung zur Arbeit zugelassen. Von PEPCO habe ich eine echte Chance bekommen.
Verkaufsmitarbeiter

Gewählte PEPCO-Stellenangebote anzeigen: