Lerne uns näher kennen
Bei Pepco spielt die ständige Entwicklung die wichtigste RolleWir sind ein europäisches Einzelhandelsunternehmen, das Kleidung für die ganze Familie und Haushaltsprodukte zu niedrigen Preisen anbietet.
Unsere Entwicklung haben wir vor über zwanzig Jahren in Polen begonnen. Wir haben Filialen in über einem Dutzend europäischen Länder. Gleichzeitig haben wir uns zu einem der beliebtesten Hersteller von Kinderkleidung und Dekorationsprodukten entwickelt. Wir erreichen unseren Erfolg durch das Engagement unserer Mitarbeiter.
Was treibt uns an?
Unsere Zahlen sprechen für sich!
Unsere dynamische Entwicklung ist seit 1999 kontinuierlich gestiegen. Die ersten Pepco-Filialen wurden 2004 in Polen gegründet. Bis heute haben wir mehr als 3.000 Filialen in ganz Europa eröffnet!
Dank des großen Geschäftsumfangs und der ständigen Aufmerksamkeit auf niedrige Betriebskosten können wir hochwertige Produkte zu einem erschwinglichen Preis in immer mehr Standorten anbieten
> 28 Millionen
KUNDEN PRO MONAT
> 1000
MITARBEITER IN UNSERER POLNISCHEN HAUPTZENTRALE
> 26 000
MITARBEITER IN 17 EUROPÄISCHEN LÄNDERN
> 3 000
FILIALEN IN 17 EUROPÄISCHEN LÄNDERN
> 20 Jahre
KONTINUIERLICHE ENTWICKLUNG
> 200 000 m2
VON LAGERRAUM IN GANZ EUROPA
Wir wollen jeden Kunden erreichen
Jedes Jahr eröffnen wir durchschnittlich dreihundert neue Filialen und betreten mindestens zwei neue europäische Märkte. Allein in den letzten zehn Jahren hat sich das Personal von Pepco verzehnfacht.
Wir konzentrieren uns darauf, nicht nur die bestmögliche Verfügbarkeit von günstigen Produkten, sondern auch eine möglichst breite geografische Abdeckung sicherzustellen.
Anzahl der Geschäfte in einzelnen Ländern:

Pepco ist eine Einzelhandelsmarke, die zur PEPCO-Gruppe gehört. Das Unternehmen ist stets bestrebt, seinen Kunden – vor allem Familien mit kleinem Budget – in den Hauptkategorien Haushaltswaren, Bekleidung und FMCG alles zu bieten, was sie brauchen, um ihr Zuhause zu ergänzen und zu verschönern.
Unabhängig davon, ob es sich um PEPCO, Poundland oder Dealz handelt, sind die kleinen bis mittelgroßen Nachbarschaftsläden der Gruppe in über 4.000 lokalen Einkaufszentren, Hauptstraßen und Fachmarktzentren in 19 europäischen Ländern zu finden.
Die PEPCO-Gruppe ist seit Mai 2021 an der Warschauer Börse notiert.
Unsere Geschichte ist eine Erfolgsgeschichte!
Unsere Filialen sind bereits in Deutschland und Griechenland eröffnet.

Eröffnung von Pepco-Filialen in Spanien und Österreich.

Eröffnung von Pepco-Filialen in Italien und Serbien.

März
Bulgarien schließt sich der Pepco-Familie an.

September
Auch in Lettland und Estland können Kunden unsere Produktvielfalt ab sofort genießen.

September
Wir eröffnen Filialen in Kroatien, Slowenien und Litauen.

Oktober
In weniger als zwei Jahren verdoppeln wir die Anzahl der Filialen - Eröffnung der tausendsten Pepco-Filiale in Europa.

September
Eröffnung von Pepco-Filialen in Rumänien und Ungarn.

Mai
Wir feiern die Eröffnung der 500. Pepco-Filiale.

Auch über die polnische Grenze hinaus, können Kunden ab sofort unsere Ware kaufen.

Eröffnung der 100. Pepco-Filiale.

Eröffnung von den ersten 14 Pepco-Filialen in Städten wie: Posen, Bydgoszcz oder Danzig.

Die Grundlagen für ein Filialnetz werden geschaffen.

Unsere Mitarbeiter sind der Inbegriff von der Pepco-Marke!
Dank unserer Mitarbeiter entwickelt sich Pepco laufend weiter: Wir lernen von ihnen, folgen ihren Wünschen und fördern sie.
Pepco beschäftigt in Europa mehr als 26.000 Mitarbeiter, darunter mehr als 1.000 in der Zentrale in Posen und mehr als 1.000 Mitarbeiter im Vertrieb. Wir haben immer noch Mitarbeiter, die seit 1999 als erste an der Entwicklung unseres Unternehmens gearbeitet haben. Dies ist einer der Gründe, warum es uns trotz des großen Umfangs unserer Tätigkeit gelungen ist, eine offene, familiäre Atmosphäre zu bewahren.
Werde ein Teil unseres Erfolgs!

Gemeinnützige Aktivitäten
Die Entwicklung, das Freizeitmanagement und die Chancengleichheit von Kindern stehen bei Pepco immer im Vordergrund. Wir arbeiten mit gemeinnützigen Organisationen zusammen, gestalten eigene Hilfsprogramme und engagieren uns ehrenamtlich. In jedem Land, indem Pepco-Filialen vertreten sind, ergreifen wir verschiedene Initiativen, die sich direkt an Kinder richtet.

Harte Arbeit zahlt sich aus!
Nach Kundenrezensionen und Marktexperten ist Pepco eine der beliebtesten europäischen Marken.
Neben Millionen von Kunden wird dies durch Branchenauszeichnungen für Qualität, Kundenvertrauen und Markenbekanntheit belegt. Wir sind stolz auf das Lob, das uns dazu drängt, uns zum Wohle unserer Kunden und Mitarbeiter weiterzuentwickeln.