Mein Geschäft
LOADER

Sammle Arbeitserfahrung

Die bei uns arbeitenden Auszubildende unterstützen zahlreiche PEPCO-Abteilungen das ganze Jahr über. Wir freuen uns auf eine längere Zusammenarbeit, deshalb bieten wir Praktika an, die in der Regel 6 bis 12 Monate dauern. Unabhängig von der Abteilung hat jeder die Möglichkeit, an Dutzenden von verschiedenen Projekten teilzunehmen. Auch nach Ende des Praktikums bleiben viele Praktikanten in unserem Unternehmen.

Gebe uns die Möglichkeit, einander näher kennenzulernen! Starte deine Karriere bei uns!

Einzelhandelsmanagement-Ausbildungsprogramm

Lerne die Handelsbranche kennen und nimm Teil an unserem Einzelhandelsmanagement-Ausbildungsprogramm. Mache Gebrauch von dieser einmaligen Gelegenheit, den gesamten Verkaufsprozess während des einjährigen Programms kennenzulernen. Das Praktikum beginnst du als stellvertretender Filialleiter. Zusätzlich lernst du die Arbeitsvorteile in unserem Distributionszentrum sowie in verschiedenen Abteilungen im Firmenhauptsitz kennen. Lerne unsere Kunden näher kennen. Implementiere interessante internationale Projekte. Teste deine Fähigkeiten und dein Potenzial bei der Arbeit an verschiedenen Phasen der Produktentwicklung. Prüfe, ob deine Arbeitsvorstellungen der Wirklichkeit entsprechen und nimm an Entwicklungsschulungen teil.

Starte deine Karriere bei uns! Wähle deine gewünschte Abteilung, damit du deine beste Leistung geben kannst!

Wir sind sicher, dass es dir bei uns gut gefallen wird, da wir folgende Vorteile anbieten:

Bezahltes Praktikum

Ausgezeichnete Erfahrungen in einem internationalen Großunternehmen

Interessante Projekte

Reichhaltiges Ausbildungssystem, berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Hohe Arbeitsdynamik

Eine Unternehmenskultur, die eine freundliche Arbeitsatmosphäre schafft


Siehe Beispiele für Praktikumsangebote bei PEPCO: